Hochzeitssänger/innen

gibt es wie Sand am Meer. Aber diese eine Hochzeit, um die es geht, gibt es nur einmal. Ob für die eigene Hochzeit oder die Hochzeit des besten Freundes, der besten Freundin, der Tochter, des Sohnes, des Neffens, der Enkelin. Hier soll die Zeremonie zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Moment werden. Man wünscht sich "DEN" Taschentuchmoment, die GANZ GROßEN Gefühle. An dieser Stelle kommt die musikalische Begleitung ins Spiel, denn der Interpret des Liedes spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Entscheidend ist nicht nur der gute Gesang. Der Sänger muss in der Lage sein den Gesangstext authentisch vorzutragen und dabei Gefühle zu transportieren.

Das kann ich Ihnen bieten!

Neben Hochzeiten singe ich gerne auch auf Ihrer persönlichen Veranstaltung!


Preis und weitere Liedwünsche auf Anfrage


Songrepertoire:  (Der Inhalt der Songtexte kann nach Wunsch für LGBT-Hochzeiten angepasst werden.)


JA - Silbermond

Für immer ab jetzt - Johannes Oerding

Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Geschenk- Ewig

Die Rose (deutsche Version) oder im Originalton The rose - Bette Midler (Im Falle einer englisch-deutschen Hochzeit kann ich Ihnen eine englisch-deutsche Version des Liedes zur Präsentation anbieten)

Make you feel my love - Adele

Fix you - Coldplay (interpretiert)

Can't help falling in love - Elvis Presley

Perfect - Ed Sheeran

Mit Dir - Eva Wilcke


Songrepertoire - Weitere Anlässe:

Der Astronaut muss los - Udo Lindenberg