Mein Name ist Eva Katharina Wilcke, geboren 1984.  Ich bin Sozialpädagogin, Musikclown und Mama.

Im Anschluss an mein Studium „Gesellschaftswissenschaften und Soziale Arbeit“ bin ich meinem Herzen gefolgt und habe eine professionelle Clown-Schauspielausbildung mit dem Schwerpunkt "Stimme/Gesang" absolviert.

2013 verschlug mich die Liebe nach Koblenz: Verliebt – Verlobt – Verheiratet! Und auch mein berufliches Bedürfnis nach einem sicheren Hafen war groß. So gab ich mein Künstler-Dasein auf und lebte glücklich und zufrieden mit meiner unbefristeten Vollzeitstelle. Nur den Gesang hielt ich mir weiterhin als heimlichen Geliebten.

In die faszinierten Kinderaugen unseres wundervollen Sohnes zu sehen, wenn ihm musikalische, gesangliche und schauspielerische Präsentationen zuteil werden , war der Anstoß meiner Entscheidung den Fokus meiner beruflichen Tätigkeit wieder mehr auf die Ausübung meiner künstlerischen Fertigkeiten zu legen.